Ab 01.09.2023 sind wir Arbeitgeber!!

Wer hätte das vor 15 Monaten zur Vereinsgründung gedacht?! Unser Verein hat ab dem 01.09. die ersten beiden festangestellten Mitarbeiter. 🥳 Die Arbeitsverträge sind unterschrieben und beide Seiten total happy. 😃

Wir freuen uns, Sandro und Remo in unserem Kulturhaus-Team begrüßen zu dürfen. Beide werden ab September in Vollzeit die positive Entwicklung sowie den Ausbau des Laubuscher Kulturhauses weiter vorantreiben und unseren Verein sowie die Stadt Lauta professionell unterstützen.

Möglich werden die Personalstellen durch Fördermittel der Sächsischen Aufbaubank (SAB), die im Rahmen unseres Förderantrages im Programm „Soziale Orte“ bewilligt wurden.

𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐌𝐚ß𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐦𝐢𝐭𝐟𝐢𝐧𝐚𝐧𝐳𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐒𝐭𝐞𝐮𝐞𝐫𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐮𝐧𝐝𝐥𝐚𝐠𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐦 𝐒ä𝐜𝐡𝐬𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐋𝐚𝐧𝐝𝐭𝐚𝐠 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐬.