Infos und Bilder zum großen Saal

• Bühnengröße: ca. 6 x 5,50 Meter - inkl. professioneller Licht- und Tontechnik

• Angrenzende Küche

• Sanitäre Anlagen vorhanden

Sollten Sie Interesse an einer Nutzung des Kulturhaus Laubusch haben, so schauen Sie bitte vorab in den Veranstaltungskalender, ob Ihr gewünschter Termin noch frei ist. Wenn ja, dann buchen Sie Ihren Termin direkt über das Buchungsformular (dieses wird an die Stadt Lauta weitergeleitet) oder nehmen Sie Kontakt mit der Stadtverwaltung Lauta auf.

Ansprechpartnerin: Frau Sylvia Drescher

E-Mail: sylvia-drescher@lauta.de

Wichtiger Hinweis:

Der Kulturverein "Freunde des Kulturhaus Laubusch e.V." kann für Ihre Veranstaltung alle möglichen Getränke als Kommissions-Ware zur Verfügung stellen (alkoholische und nicht alkoholische Getränke).

Ein Ausschank-Tresen mit Kühlung, eine Zapfanlage und Event-Getränkekühlschränke sind vorhanden. Dies kann nach Absprache mit dem Verein gegen eine Reiningungs- und Nutzungsgebühr verwendet werden.

Weiterhin kann unser Verein eine Reiningungsfirma vermitteln, welche die vertraglich vereinbarte selbstständige Reinigung für Sie übernehmen kann.

Saal November 2022.heic
Kulturhaus Laubusch - großer Saal