Sa., 16. März

Kulturhaus Laubusch

AKUSTIK ROCK TRIO und ART ON FIRE

Das wird definitiv ein außergewöhnlicher Abend. AKUSTIK ROCK TRIO und ART ON FIRE - das "Jubiläumskonzert 2.0". Freut Euch auf einen abwechslungsreichen Konzertabend mit beiden Bands, die mit jeder Menge Spielfreude, Leidenschaft und Überraschungen das Kulturhaus rocken werden...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 AKUSTIK ROCK TRIO und ART ON FIRE

16. März 2024, 20:00

Kulturhaus Laubusch, Hauptstraße 10, 02991 Lauta OT Laubusch, Deutschland

AKUSTIK ROCK TRIO und ART ON FIRE - 16.03.2024

Ein Abend mit dem AKUSTIK ROCK TRIO und ART ON FIRE - das Jubiläumskonzert 2.0

Das wird definitiv ein außergewöhnlicher Abend. Nach dem ausverkauften Konzert am 09.12.2023 in der Kulturfabrik Hoyerswerda findet am 16.03.2024 in unserem Kulturhaus Laubusch das "Jubiläumskonzert 2.0" statt.

Die Gitarristen Daniel Werner und Erik Sommer geben mit Ihren beiden Bands ein gemeinsames Konzert im Kulturhaus Laubusch. Dabei werden in Summe 20 Jahre Band Geschichte gefeiert.

Das AKUSTIK ROCK TRIO ist nun bereits seit 15 Jahren auf den Bühnen dieses Landes unterwegs und mittlerweile eine gefragte Größe in Ihrer Heimatregion Hoyerswerda und weit darüber hinaus. Das Video zu ihrer Akustik- Version des Purple Klassikers "Child in Time" bescherte der Band Millionen Klicks auf YouTube. Ausnahme-Sängerin Katja Neumann und die beiden Gitarreros präsentieren zum Jubiläum eine Mischung aus eigenen Songs und ausgesuchten Coverversionen, aus 15 Jahren Bandgeschichte.

Erik und Daniel sind aber auch wahre Classic Rock Fans und Freunde der saftig verzerrten elektrischen Gitarre. Mit dem Projekt ART ON FIRE erfüllten sich die beiden Jungs vor 5 Jahren endlich einen lang gehegten Herzenswunsch. Handgemachte Rockmusik in Reinkultur. Knallig laut, schweißtreibend, mit ordentlich Schmackes und Ohrwurm Alarm. Mit der grandiosen Powerfrau Anne Fox am Gesang, Remo Herkner am Bass sowie Drummer Falk Thelemann wurde die perfekte Besetzung gefunden. Die Band erweckt auserlesene Classic Rock Perlen der letzten Jahrzehnte zu ganz neuem Leben und steht LIVE im wahrsten Sinne "unter Feuer".

Freut Euch also auf eine abwechslungsreiche Zeitreise mit den beiden Bands, die sich perfekt ergänzen und auf einen spannenden Konzertabend, mit jeder Menge Spielfreude, Leidenschaft und natürlich auch ein paar unvorhergesehenen Überraschungen.​

✅ Für Getränke ist durch den Kulturhausverein gesorgt! 🍸🍷🍻

✅ Für den Hunger wird ein Abendimbiss im kleinen Saal angeboten! 🥪🌭🍞

Eintritt: VVK: 19,- Euro / AK: 25,- Euro