top of page

Teil 2 - Bühnenarbeiten im großen Saal 🙂

Die Renovierungsarbeiten der Bühne im großen Saal konnten am Freitagnachmittag erfolgreich abgeschlossen werden. 🤩👌🏻


Nachdem bis Mitte der vergangenen Woche die Bühnenwände neu aufgearbeitet wurden, so stand am Donnerstag und am Freitag die Erneuerung des Bühnenfußbodens (inkl. der Aufgangstreppe) auf der „To-do-Liste“. 💕 Knapp 40 qm Bodenbelag wurde verlegt – das Ergebnis ist einfach nur grandios! Alle zukünftigen Bühnennutzer werden ebenfalls von dem ansprechenden und nun dunklen Boden begeistert sein. 👍🏻


Ein großes DANKESCHÖN geht an unsere fleißigen Vereinsmitglieder, die in der vergangenen Woche tolle Arbeitsleistungen vollbracht haben. 🥰 Ein besonderer Dank geht zudem an unser Vereinsmitglied und Malerprofi Denny Hohmann, für seine Arbeiten und die Organisationen im Vorfeld sowie der fachmännischen Anleitung und Umsetzung des gesamten Arbeitseinsatzes. 💪🏻


Ebenfalls danken wir der Stadt Lauta, welche die Kosten für den Fußbodenbelag übernommen hat. 💶👍🏻


In den nächsten Tagen werden die neuen Bühnenvorhänge angebracht – seid gespannt… 😊



Comments


bottom of page