Sommernachts Ball am 24. August

24. Aug. 2024, 18:30

Lauta, Hauptstraße 10, 02991 Lauta, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir laden Sie herzlich zu einem unvergesslichen Sommernachts Ball im Kulturhaus Laubusch ein! Freuen Sie sich auf eine Veranstaltung voller Rhythmus, Spaß und Geselligkeit.

Wann?  Samstag, 24. August 2024

Programm:

• 18:30 Uhr:  Starten      Sie den Abend mit einem schwungvollen Tanz-Workshop, geleitet vom      erfahrenen Tanzlehrer Thomas Kühnel. Im Fokus stehen die beliebten Tänze      Discofox, Rumba und Cha-Cha-Cha. Egal, ob Sie Anfänger sind oder Ihre      Fähigkeiten auffrischen möchten, dieser Workshop bietet für jeden das      Richtige!
  • Ab 20:00 Uhr:  Im      Anschluss übernimmt Thomas Kühnel das DJ-Pult und sorgt für eine      mitreißende Party - und Tanzstimmung wo gelerntes aus den Workshop gleich      angewandt werden kann. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche      Mischung aus Standard-, Latein- und Discofox-Musik, die Sie garantiert auf      die Tanzfläche ziehen wird.

Warum sollten Sie kommen?

• Lernen Sie neue Tanzschritte und      verbessern Sie Ihre Kenntnisse in Discofox, Rumba und Cha-Cha-Cha.
  • Erleben      Sie eine mitreißende Musik- und Tanznacht mit DJ und Tanzlehrer Thomas Kühnel.
  • Treffen Sie nette Menschen und      genießen Sie die gesellige Atmosphäre in eleganten Ambiente.

Eintritt:    VVK: 17 €

AK: 21€

Kommen Sie vorbei, schwingen Sie das Tanzbein und lassen Sie sich von der Musik und der guten Laune mitreißen. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Ihnen!

• Tanzabend im Kulturhaus Laubus

Ort: Kulturhaus Laubusch Einlass: ab 18:00 Uhr