3. Tanzabend mit der "Red Tower Bigband"

Sa., 23. Sept.

Kulturhaus Laubusch

Für den 3. Tanzabend haben wir uns die wundervolle "Red Tower Big Band" aus Kamenz eingeladen. Genießen Sie einen Abend mit knapp 20 Musikerinnen und Musikern in klassische BigBand-Besetzung... ⬇ Weitere Infos und zum Kartenvorverkauf weiter unten bei "Über die Veranstaltung"... ⬇

Der Ticketverkauf startet am 15.08.2023.
Weitere Veranstaltungen...
3. Tanzabend mit der "Red Tower Bigband"

23. Sept. 2023, 19:00 – 24. Sept. 2023, 01:00

Kulturhaus Laubusch, Hauptstraße 10, 02991 Lauta OT Laubusch, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die "Red Tower BigBand" aus Kamenz steht am 23.09.2023 mit knapp 20 Musikerinnen und Musikern auf der Kulturhaus-Bühne und wird in klassischer BigBand-Besetzung Musik aller Genres spielen. Freut Euch auf einen ganz besonderen musikalischen Abend mit BigBand-Musik von Swing, Jazz, Rock´n´Roll über Schlager, Evergreens, Disco und Filmmusik bis hin zu fetzigem Rock und Pop. Für jeden (!!) Musikgeschmack ist etwas passendes dabei...!!

Musikalische Leitung: Daniela Lenk und Michael Elst

✅ Für ausreichende Getränke sorgt der Kulturverein "Freunde des Kulturhaus Laubusch e.V.".

✅ Leckere Cocktails werden vom "Jugendclub Laubusch" gezaubert.

✅ Für einen abendlichen Imbiss sorgt der "Seenland-Kiosk".

Einlass: ab 18:00 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr - Ende: 01:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten*