Fr., 22. Dez.

Kulturhaus Laubusch

22.12.2023 - große Weihnachts-Schüler-Disco

Unser Kulturverein möchte mit allen Schülerinnen und Schülern des Stadtgebietes Lauta und der umliegenden Orte bzw. Gemeinden die Weihnachtszeit mit einer großen Schüler-Weihnachts-DISCO einläuten. 🔔

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
22.12.2023 - große Weihnachts-Schüler-Disco

22. Dez. 2023, 15:30 – 21:00

Kulturhaus Laubusch, Hauptstraße 10, 02991 Lauta OT Laubusch, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür!! 🎅🎄 Unser Kulturverein möchte mit allen Schülerinnen und Schülern des Stadtgebietes Lauta und der umliegenden Orte bzw. Gemeinden die Weihnachtszeit mit einer großen Schüler-Weihnachts-DISCO einläuten. 🔔

Als professionelle Animateurin konnten wir Peggy Neumann und ihr Team aus dem Trixi-Park Großschönau gewinnen.

Gemeinsam mit ihrem Team wird Peggy Neumann unsere kleinen und großen Gäste mit einem bunten Programm im großen Saal unterhalten.

Im kleinen Saal haben alle Gäste die Möglichkeit, sich beim Schminken kunstvolle Bilder und Verzierungen auf das Gesicht zaubern zu lassen.

Die Versorgung mit entsprechenden Getränken für „Jung & Alt“ ist gesichert. Als kleine Stärkung wird es ein vielfältiges Imbissangebot geben.

Zu späterer Stunde wird der Weihnachtsmann in dem festlich geschmückten Kulturhaus vorbeischauen und im Anschluss für ein feierliches Erinnerungsfoto zur Verfügung stehen.

Einlass: ab 15:00 Uhr

Ende 21:00 Uhr

Altersempfehlung: 6 - 13 Jahre

Tickets im Vorverkauf: 6,- Euro

Tickets an der Abendkasse: 8,- Euro

Eltern: Eintritt frei ➡ Erwachsene Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt - dürfen aber gerne bei uns etwas essen und trinken... 😉

HINWEIS: Die Aufsichtspflicht liegt wärend der gesamten Veranstaltung bei den Erziehungsberechtigten oder einer erwachsenen Begleitperson!

SICHERT EUCH EUER TICKET JETZT!! 🎅💃🕺🎄

Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern sowie bei den zahlreichen Sponsoren - u. a. bei der T.A. Lauta, dem Autohaus Förster Lauta, der Stadt Lauta, dem Ortschaftsrat Laubusch, der Wohnungsgenossenschaft Laubusch, bei Frau Dr. Kerstin Rüger, bei der "Lausitzer Seenland Stiftung" und bei YADOS!! Ein herzliches und großes DANKESCHÖN!! 💗

• 22.12.2023 - SchülerDisco

22.12.2023 - große Weihnachts-Schüler-Disco Einlass: ab 15:00 Uhr Beginn: 15:30 Uhr Ende 21:00 Uhr HINWEIS: Die Aufsichtspflicht liegt während der gesamten Veranstaltung bei den Erziehungsberechtigten! Erwachsene Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt - dürfen aber gerne bei uns etwas essen und trinken... ;-)