top of page

Vereinsbüro im Kulturhaus 🙂

Seit heute ist es amtlich: Unser Verein hat ab sofort ein eigenes Büro direkt im Kulturhaus. 😃 Am heutigen Vormittag erfolgte die Unterzeichnung des Nutzungsvertrages mit der Stadt Lauta und die direkte Schlüsselübergabe. 👍🏻


Nun werden wir uns das ehemalige Bürgerbüro des Projektes „Lausitzer Gartenstadt 2030“ etwas umgestalten und für unsere Vereinsarbeit einrichten.


Und schaut man auf die Handlungsempfehlungen der noch im Raum hängenden Studienergebnisse der TU Kaiserslautern, so kann bei einigen Punkten ein Häkchen gesetzt werden. Wer hätte das im Jahr 2020/2021 gedacht…?! 💪🏻




1 comentario


Invitado
25 feb 2023

hey mein Name heimst Kay Rieger ich bin freue das Kulturhaus genutzt wir eicht super. Gruß Kay Rieger😀

Me gusta
bottom of page