top of page

Preisverleihung "Sächsischer Bürgerpreis"

Heute folgt noch ein kleiner Beitrag zur Preisverleihung des Sächsischen Bürgerpreises am 17.10. in Dresden, für den unser Kulturverein nominiert war:


Eine Delegation unseres Vereins durfte an der sehr gelungenen Festveranstaltung in der wunderschönen Dresdener Frauenkirche teilnehmen - siehe Bilder. 😊 Leider sind wir in unserer Kategorie kein Preisträger geworden, allerdings ging der Preis völlig gerechtfertigt an die „Alte Lotte“ in den Landkreis Görlitz. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Henry Stuff und sein Team.


Allein die Nominierung ist für unseren Verein eine große Auszeichnung und sie macht uns mächtig stolz. 💪🏻 Sie zeigt, dass unsere Vereinsarbeit positiv sowie wertschätzend wahrgenommen wird und motiviert uns, weiter hart für den Erhalt und die Wiederbelebung des Laubuscher Kulturhauses zu arbeiten. 👌🏻


Beim anschließenden Festempfang im Hotel Hilton wurde unsere Nominierung bei einem guten Glas sächsischen Weißwein und sehr leckerem Essen gebührend gefeiert… 😊 Zudem entstanden tolle Gespräche mit anderen Vereinen und den vielen wundervollen und gesellschaftlich engagierten Menschen dahinter… 👍🏻





Comments


bottom of page