top of page

Neue Ton- und Lichtanlage ist verbaut

Bilder von unserem arbeitsreichen Wochenende. 💪🏻 Am Samstag und Sonntag wurde die neue Licht- und Tontechnik auf den neu installierten Traversen verbaut, es erfolgten ausbessernde Malerarbeiten auf den Toiletten, die alte Bar/Theke wurde weiter aufgearbeitet und die Bühnentreppe (endlich) mit einem Kratzschutz versehen.


Weiterhin begannen wir damit, die noch vorhandene alte - und teilweise stark verschlissene - Kinoleinwand ihrer ursprünglichen Funktion zurückzuführen. Nicht so einfach, aber es wird eine Lösung geben… 👌🏻


Danke an alle anpackenden und fleißigen Vereinsmitglieder und Danke für die zahlreichen Beköstigungen zwischendurch… 😃👍🏻☕️🥧🍕🥙🥰












2 Comments


Guest
Nov 20, 2022

Ich freue mich für euch, wenn eine Veranstaltung ist werde ich dran teilnehmen, schließlich bin ich war ich mal eine Laubuscherin und habe gern mit Freundinnen das kulturhaus besucht und gefeiert


Like

Guest
Nov 20, 2022

Es sieht so aus, ob das kulturhaus ein neues Kleid bekommt

Like
bottom of page