Das erste Mal Puppentheater im Kulturhaus... 😃🐺🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐

Am gestrigen Vormittag des 04.04. hatten wir erstmals das Puppentheater des „Theater Bautzen“ zu Gast. 😃👍🏻 Unser Kulturverein organisierte das Stück „Der Wolf und die sieben Geißlein“ in Zusammenarbeit mit der Grundschule Laubusch und dem Laubuscher Kindergarten „Brüderchen und Schwesterchen“, sodass gestern etwas mehr als 200 Mädchen und Jungen im Alter von 5 - 10 Jahren zwei wundervolle Vorstellungen erleben durften.

Ein großes Dankeschön geht an Stephan Siegfried und sein Technik-Team vom Puppentheater für die sehr witzigen und äußerst unterhaltsamen Vorstellungen. 🐺🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐 Die Kinder - und auch die Lehrerinnen sowie Erzieherinnen und Erzieher - waren begeistert. 😃👍🏻

Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Puppentheater ist in fester Planung… 👌🏻