Fr., 03. Feb.

03. Feb. 2023, 16:00

Kulturhaus Laubusch, Hauptstraße 10, 02991 Lauta OT Laubusch, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kinderfasching im großen Saal des Kulturhaus Laubusch. Für die richtige Partymusik sorgt DJ Marco Wichmann vom "akm DJ-Projekt".

Vorverkaufspreis: 4,- Euro*

Eintritt Abendkasse: 5,- Euro*

*alle Eintrittspreise inkl. einem Begrüßungsgetränk nach Wahl und einem Pfannkuchen

Einlass: ab 15:45 Uhr

Ende: 20:00 Uhr - plus vielleicht ein paar Minuten... ;-)

Ticketkauf:

1.) Die Tickets können online gekauft werden und werden sofort per E-Mail zugesendet.

oder

2.) Mittwochs in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Vereinsbüro direkt im Kulturhaus Laubusch abholen. Dazu den Haupteingang nutzen, dann rechts zur Treppe gehen, dann weiter ins 1. OG und dort befindet sich gleich in der 1. Tür rechts das Vereinsbüro. Frau Doltze vom Vorstand wird Sie herzlich in Empfang nehmen.

Wichtig: Die Anzahl der Karten muss spätestens einen Tag vorher telefonisch oder per E-Mail reserviert werden. Erst dann liegen diese zur Abholung bereit. Telefon (mit Anrufbeantworter): 03564 378960 oder E-Mail an: info@kulturhaus-laubusch.de

Zahlung: Bei Abholung in BAR oder mit EC-Karte

• 03.02.2023 - Kinderfasching

03.02.2023 - Kinderfasching im Kulturhaus Laubusch Einlass: ab 15:45 Uhr Beginn: 16:00 Uhr Ende: 20:00 Uhr - plus vielleicht ein paar Minuten ;-) HINWEIS: Die Aufsichtspflicht liegt während der gesamten Veranstaltung bei den Erziehungsberechtigten! Erwachsene Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt - dürfen aber gerne bei uns etwas essen und trinken... ;-)